Wo bin ich?

Bilder-Rätsel, teste Dein Wissen.
(öffentlicher Bereich)

Wo bin ich?

Beitragvon Weltreisender » 21. Mai 2018, 20:04

Hallo,

DSC00442.JPG
DSC00442.JPG (211.05 KiB) 612-mal betrachtet

dieses Haus steht in der Stadt, die ich suche, ziemlich genau 150 Meter vom Zugang / Ausgang eines dortigen Kreuzfahrtterminals entfernt auf der anderen Straßenseite und es ist das älteste Haus des Landes.

In welcher Stadt bin ich hier?

Gruß aus Gummersbach.

Peter Kunze
Seit Mai 2004 Erfahrungen und Erlebnisse aus 49 Kreuzfahrten: Carnival Triumph (2x), MSC Opera (3x), MSC Lirica, MSC Splendida, MSC Fantasia, MSC Poesia, MSC Musica, MSC Armonia, MSC Meraviglia, Norwegian Epic (3x), Norwegian Jade (2x), Norwegian Dawn (2x), Nowegian Sun (2x), Norwegian Jewel, Norwegian Star, Norwegian Escape, Norwegian Pearl, Costa Magica, Costa Serena, AIDAmar (2x), AIDAluna, AIDAsol, AIDAperla, MS Albatros (3x), MS Anesha, Delphin Voyager, Louis Cristal, MS Egilkia, MS Noordam (3x), MS Volendam, Allure of the Seas (2x), Mein Schiff 1 (alt, 2x), Queen Victoria, Celebrity Summit.
Bis November 2020 gebuchte Vorfreude: 5x MSC, 3x Celebrity, 1x Costa, 1x Phoenix.
Weltreisender
Themenstarter
Bootsmann
Bootsmann

Lieblingsreederei: Keine
die erste Kreuzfahrt war mit: Carnival Triumph Mai 2004

Re: Wo bin ich?

Beitragvon klute » 22. Mai 2018, 04:13

Hmmmm, vielleicht Sydney, Cadman's Cottage
klute
Matrose
Matrose

die erste Kreuzfahrt war mit: AIDAsol

Re: Wo bin ich?

Beitragvon Weltreisender » 22. Mai 2018, 07:04

Moin,

ja genau. Das war dann wohl doch zu einfach.

Gruß aus Gummersbach

Peter Kunze
Seit Mai 2004 Erfahrungen und Erlebnisse aus 49 Kreuzfahrten: Carnival Triumph (2x), MSC Opera (3x), MSC Lirica, MSC Splendida, MSC Fantasia, MSC Poesia, MSC Musica, MSC Armonia, MSC Meraviglia, Norwegian Epic (3x), Norwegian Jade (2x), Norwegian Dawn (2x), Nowegian Sun (2x), Norwegian Jewel, Norwegian Star, Norwegian Escape, Norwegian Pearl, Costa Magica, Costa Serena, AIDAmar (2x), AIDAluna, AIDAsol, AIDAperla, MS Albatros (3x), MS Anesha, Delphin Voyager, Louis Cristal, MS Egilkia, MS Noordam (3x), MS Volendam, Allure of the Seas (2x), Mein Schiff 1 (alt, 2x), Queen Victoria, Celebrity Summit.
Bis November 2020 gebuchte Vorfreude: 5x MSC, 3x Celebrity, 1x Costa, 1x Phoenix.
Weltreisender
Themenstarter
Bootsmann
Bootsmann

Lieblingsreederei: Keine
die erste Kreuzfahrt war mit: Carnival Triumph Mai 2004

Zurück zu Rätsel-Ecke