von tinamama » 4. Nov 2018, 14:42
Nee, Wismar vermutlich nicht, da sind keine Segelboote dort, wo auf dem Foto welche sind. Außerdem wäre es das Nächstliegende, weil McGee dorch dort wohnt.
Die Skyline kann ich wohl auch erst zuordnen, wenn es aufgelöst ist.
In Stralsund war ich noch nicht, falls es das sein sollte.
Rechts sieht man die Zacken von einem Gebäude wie das Rathaus (oder was auch immer) in Lübeck, aber da ist ja nicht so breit Wasser drumherum. Und könnte man diese Spitzen überhaupt sehen, da steht doch viel Stein drumherum?
Wo ist eine Kirche, wo nur ein Turm eine Spitze hat? Das ist bestimmt die Lösung.
Gruß
Christina
(wieder zurück aus dem schönen Osten... es gefällt mir jedes Mal besser da)
meine Reiseberichte (Übersicht):
http://alleblogsvonunserenreisen.blogspot.de/next:-) 02/19 AidaNova; 4/19 Marco Polo; 7/19 Hondius; 5/20 QM2; 7/20 X Reflection;
9/18 X Constellation; 07/18 NCL Breakaway; 04/18 MS Asara; Queen Victoria; Artania; Richard With; Navigator ots; Ocean Diamond, Grönland; Color Magic, Silvester; Serenade ots, Que-FLL, Golden Princess, Südamerika; HAL Prinsendam, Island; MS Hamburg 1 Nacht, Allure ots, Carnival Glory, Baltic Queen + Silja Symphony, MS Vesteralen, NCL Spirit, MS Ivan Bunin, Viking Mariella, Voyager ots, Queen Elisabeth, Grandeur ots, Zaandam, Artania Premiere, X Millenium, AIDAluna, MSC Musica, Vision ots, X Galaxy, Maxim Gorkiy, MSC Lirica, 09/02: MSC Melody